Donnerstag, 4. September 2014

Mein erster Post :-)

Ihr Lieben,

ich freue mich so sehr, dass ich es endlich geschafft habe meinen Blog aufzubauen, zu gestalten und die richtigen Layouts an die richtigen Stellen zu setzen! 

Ein geflügeltes Danke Schön geht hierbei auch an Karin von Karins bunter Blog, die mit viel Zeit und Geduld geholfen hat, mir zu zeigen an welchen Stellen ich was finde - herzlichen Dank!

Ich habe die letzten Monate soviel in den unterschiedlichsten Blogs gestöbert und mich von deren Kreativität mitreißen lassen und möchte euch nun selber an meinen zukünftigen Nähprojekten, meinen Reiseerlebnissen und meinen gelegentlichen kulinarischen Einfällen teilenhaben lassen. Daher freue ich mich über jeden, der Inspiration in meinem Blog findet oder mir neue Anregungen schenkt.


Ihr findet mich auch bei Facebook unter Papillon-en-Vol :-)

Meine erste kreative Idee folgt in Kürze, lasst euch überraschen!


Einen geflügelten Nachmittag,

eure Papillon Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

1 Kommentar:

  1. Liebe Papillon,

    das habe ich sehr gerne gemacht!
    Ich freue mich sehr, dass du nun einen Blog hast und bin schon sehr neugierig auf deine kommenden Posts.
    Wünsche dir einen schönen Abend!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen